lucario mixed? (Pokemon Y)

kann man lucario gut mixed spielen?
ich denke an ein moveset aus Finsteraura, patronenhieb, Aurasphäre und erdbeben?
Oder ist ein spezielles set mit Aurasphäre, lichtkanone, Ränkeschmied und finsteraura mehr zu empfehlen? :x
oder doch lieber rein physisch mit Nahkampf?
Kann mich gerade echt nicht entscheiden..

Frage gestellt am 08. August 2014 um 17:51 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

3 Antworten

Ich spiel meins physisch weil durch anpassung nahkampf verstärkt wird und stärker als auraspähre ist aber kein stahl STAB mehr hast
Lucario @nit
Froh
252ang/252init
-turbotempo
-eishieb
-nahkampf
-schwerttanz/erdbeben
.
So spiel ich meins

Antwort #1, 08. August 2014 um 18:18 von gelöschter User

okay interessant..
hm nur der stahl STAB wäre mir schon mit patronenhieb als prio wichtig..
wenn ich es mixed spielen würde, sollte ich dann die EV bei Ang und Spez Ang splitten?

Antwort #2, 08. August 2014 um 18:28 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Könntest du machen aber schaden wird der kaum noch machen
Dann müsstest du schwerttanz und ränkeschmied spielen :D
Wie gesagt ich spiel meins nicht mixed und kann dir auch leider nicht weiterhelfen ^^

Antwort #3, 08. August 2014 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)