gute sachen (Dragon Quest 9)

nabend
wollte mal wissen da ja jetzt die server down sind für die normalen ds spiele , ob man jetzt noch irgendwie an gute grotten und ausrüstung kommt wenn man im spiel neu gestartet hat aus lwww und sich alles neu aufbauen wollte

Frage gestellt am 08. August 2014 um 19:38 von AnimeFreak4Ever

4 Antworten

Das einzige was fehlt, sind die Sondermissionen und der DQVC-Shop. Den Rest kannst du unverändert spielen. Es gibt die Grotten, alle hochwertigen Gegenstände in den Schatztruhen etc.

Antwort #1, 08. August 2014 um 19:42 von Launig

also kann ich noch an den galaxarang oder wie der bumerang heißt und an die anderen 5sterne sachen kommen ?

Antwort #2, 08. August 2014 um 19:47 von AnimeFreak4Ever

Jo. Alles noch da.

Antwort #3, 08. August 2014 um 19:52 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
alles kla danke dann brauche ich mir doch keine sorgen zu machen dass ich nicht an die guten sachen ran käme , auch wenn es schade ist dass ich keine wifi missis mehr machen kann aber naja jetzt erstmal hoffen dass es dq10 nach deutschland schafft XD und dann auf dem 3ds zocken mit anderen und dass sogar ONLINE YEAH ! aber auch nur wenn es, es hierhin schafft

Antwort #4, 08. August 2014 um 19:57 von AnimeFreak4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)