Klassenproblem^^ (Dragons Dogma)

Also ich habs Spiel einma durch und will jetz entweder Assasine oder Magischer Bogenschützer werden allerdings weiß ich nich welche besser is^^
Hoffe ihr könnt mir helfen :3
Und danke an alle :)

Frage gestellt am 08. August 2014 um 20:13 von lFamousl

2 Antworten

Sind beide großartig, zumal man kompatible Skills ja bei verschiedenen Klassen behalten kann.
Der Assassine war lange Zeit meine absolute Lieblingsklasse, ich liebe die Dolchskills und den Kampf mit dem Bogen. Außerdem hat der Assassine Skills ("Kernfähigkeiten"), die Vorteile beim Solospiel (ohne Pawns) bieten.
Diese Skills behält man auch, wenn man später die Klasse wechselt.
Der Assassine hat bis lvl 100 btw den größten Zuwachs an Ausdauer, sehr nützlich :-)
Das Endgame von dark Arisen habe ich komplett solo als magischer Bogenschütze gemacht, der am Ende - mit max gelevelten Drachenwaffen - absolut op ist. Mag. Bogenschütze ist zB super gegen den Urdrachen...
Jede Klasse mach Spaß und bringt Vorteile, da man Fähigkeiten aus anderen Klassen übernehmen kann.
Der mystische Krieger ist übrigens auch sehr stark ;-)

Antwort #1, 11. August 2014 um 14:03 von 2happy

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ja hab den Magischen Bogenschütze genomm^^

Antwort #2, 11. August 2014 um 14:15 von lFamousl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link