USB stick frage (GTA 5)

ich habe mir heute ein sandisk cruzer edge usb stick gekauft (32gb) und ich möchte fragen ob es einwandefrei mit meiner xbox 360 slim geht weil es geht aufjeden fall rein und es geht auch alles andere aber bei meinen alten billig sticks war es so das es sich nach ein paar tagen wieder selbst gelöscht hat
P.S wenn ihr euch ein neues usb kaufen wollt dann kauft das cruzer blade das is besser ich habe leider einfehler gemacht weil das edge langsamer is als der cruzer blade :)

Frage gestellt am 08. August 2014 um 21:52 von MILKA053

4 Antworten

Also bei mir hat sich das auch immer vom stick gelöscht... das lag aber am stick... also wenn du einen guten stick hast sollte es einwandfrei funktionieren.

Antwort #1, 08. August 2014 um 22:44 von Geko104

Also bei mir löscht es nichts vom Stick sollte also funktionieren nach der Xbox Konfiguration. Allerdings darf man ihn nicht am Pc anschließen da man ihn formatieren muss bevor man ihn verwenden kann.

Antwort #2, 09. August 2014 um 12:15 von bennii

ok danke :)

Antwort #3, 09. August 2014 um 20:37 von MILKA053

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja ich habe einnen Sand Stick das war bei mir auch so habe nen alten stick reingeschteckt und dan Formatirt*dan war alles weg deine frage das alles weg war das ist leicht zu erklären,die xbox und der pc sind beide anderes Fomatirt.

Antwort #4, 11. Dezember 2014 um 07:09 von Pansen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)