Eine Frage zu den Mass Effect 2 DLCs (Mass Effect 2)

Ich habe mir kürzlich die Trilogy von Mass Effect für die PS3 gekauft. Habe mir bei ME2 auch gleich das Cerberus Netzwerk heruntergeladen, doch dort gibt es keine zusätzlichen Missionen zur Auswahl. Man hat ja schon von Anfang an ein paar, aber nicht alle und die Restlichen hätte ich ganz gerne auch noch im Spiel. Aber wie gesagt, sie stehen nicht in dem sogenannten Cerberus Netzwerk zur Verfügung, sondern nur neue Kleider und Waffen. Kann man sich die anderen Aufträge nicht mehr holen oder wo ist da das Problem? Weiß das jemand und kann mir helfen?

Frage gestellt am 08. August 2014 um 22:21 von RyoNasti

5 Antworten

Wisst ihr was: Is in Ordnung! Ich warte zwar schon fast ne Woche auf nur eine einzige beschissene Antwort, aber vergeblich! Ich brauche und will eure Hilfe nicht mehr, habe mein Problem selbst gelöst! Anstatt mir eine Hilfsantwort zu dieser Frage zu schicken, bekomme ich von euch nur Mails in denen z.B steht, das ich meine Fragen immer problemlos stellen kann und gar nicht mal so lange auf eine Antwort zu warten habe! Mmmmhm, merke ich! Scheinbar habt ihr andere Vorstellungen von "nicht so lange auf eine Antwort warten"! Ihr habt euch diese Frage wahrscheinlich nicht einmal mitm Arsch angeguckt! Falls ihr dies hier lesen solltet, was ich irgendwie bezweifle, dann löscht meinen Account sofort! KB mehr hier zu sein!

Antwort #1, 13. August 2014 um 11:19 von RyoNasti

Jetzt aber. So harte Vorurteile ohne Überblick fällt man besser nicht. Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Spiel mittlerweile bald schon 4 Jahre alt- und somit unter den Spielern nicht mehr so aktuell ist. Wenn du so ein Problem mit uns hast, kannst du dich gern löschen. Vermissen wird dich dank deiner stürmischen Einstellung sowieso keiner.

Antwort #2, 25. August 2014 um 23:46 von RuddiLove

Was hat das Spiel mit der Frage zu tun? Diese Seite behandelt doch Fragen rund ums Videospiel Universum oder täusche ich mich da? Da müsste sich doch zu jedem Spiel mindestens eine Person finden, die da zu helfen weiß, so groß wie diese Seite is und voll von Nutzern! Ganz gleich wie alt das Spiel ist und bei einem Spiel wie ME2, welches zu einer Trilogie gehört, über die heute noch regelmäßig gesprochen wird, kann man doch wohl erwarten nicht einen Monat auf eine Antwort zu warten! Wenn ihr Zeit findet mir E-Mails zu schreiben, wo sowas drin steht wie, dass ich jederzeit Fragen stellen kann und mir geholfen wird, verfolgt ihr doch auf eine gewisse Art und Weise mein Profil! Da muss euch doch auffallen, dass ich bei einer Sache eine Antwort brauche. Also entweder ihr wart alle zu blind das zu sehen oder ihr hattet einfach KB ey, echt -.- Anders kann ichs mir nicht erklären und das du mich auch noch anmachst, weil ich mich zu Recht beschwere?! Dein Ernst!?!? Sicher, ich weiss, dass ich nicht der Einzige bin, der hier Hilfe sucht und ich weiss auch, dass jede Minute einige neue Fragen reinkommen und man das auch schon mal übersehen kann, aber wenn ihr dem was ich von euch gehört habe gerecht werden wollt, solltet ihr evtl. auch mal Fragen abchecken, die ein oder höchstens zwei Tage alt sind. Nach fast einem Monat kriege von dir nur zu hören, dass ich mich zu rechtfertigen habe, obwohl ich mich zu recht beschwere. Es gibt Seiten die sind eigentlich viel kleiner und unstrukturierter als eure und trotzdem habe ich erlebt, dass die das, allem Anschein nach, besser hinkriegen! Dachte bei euch ist das alles selbstverständlich, aber anscheinend nicht! Ist klar, dass du mir erst jetzt überhaupt schreibst haha. Hätte ich nicht ma für möglich gehalten, dachte diese Frage würde hier auf ewig versauern!

Antwort #3, 26. August 2014 um 14:15 von RyoNasti

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Da ich mir jetzt mal spare dein sinnloses Geschwafel durchzulesen: Wenn du so viel von uns erwartest und doch so wenig bekommst, wieso machst du es dann selbst nicht besser?

Antwort #4, 26. August 2014 um 15:20 von RuddiLove

Mein sinnloses Geschwafel also...soso...genauso sehr wie du es nicht für nötig hältst es dir durchzulesen, genauso sehr schere ich mich jetzt mal einen Dreck darum was du mit "wieso machst du es dann selbst nicht besser" meinst. Ey komm, lösch einfach meinen Account, damit ich mich mit dir nicht mehr abgeben muss!

Antwort #5, 26. August 2014 um 16:25 von RyoNasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)