Pokemon turnier (Pokemon X)

Ich möchte ein pkm turnier veranstalten. Dazu möchte euch recht herzlich einladen, die lust darauf haben. Es sind jeweils 6 vs 6 Kämpfe aber zu den regeln erzähle ich später was.
Wer lust hat teilzunehmen schickt mir eine pn mit dem fc. Natürlich bekommt der Gewinner auch einen Preis. :)

Frage gestellt am 09. August 2014 um 12:06 von Lebron58

10 Antworten

Ich mache mit mein fc: 1891-2358-2263

Antwort #1, 09. August 2014 um 12:32 von 1hund1

So als kleiner Tipp
Wenn du so etwas planst, wäre es sehr sehr gut wenn du wenigstens das tier, sprich ob man uber, ou, uu, ... benutzen darf bekannt gibst und ob es nach den smoggon regeln ist ^^

Antwort #2, 09. August 2014 um 14:22 von TimmiDerBabo

würde mitmachen (smogon ou regeln vorrausgesetzt)
fc steht im profil

Antwort #3, 09. August 2014 um 15:35 von Kyjory

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
würde mitmachen (smogon ou regeln vorrausgesetzt)
fc steht im profil

Antwort #4, 09. August 2014 um 15:35 von Kyjory

ich mach mit mein fc ist 1736-0356-9172

Antwort #5, 09. August 2014 um 16:43 von momo67

Da wir mit 11 Teilnehmern das Turnier anfangen werden, bekommt
einer durch ein Auslosungsverfahren ein Freilos, dazu aber später mehr:)
Zuerst möchte ich mich bedanken an alle die mitmachen :D
Diese Nachricht wird jeder genau so kriegen.
Gespielt wird nach den smogon rules, die ich dann noch genauer beschreibe ;)
Jetzt zu den Teilnehmern. :)
Ich werde die Spieletipps Links und die fc hinschreiben. ;)
1. /profil/schreckensmira...
fc. 3480-2985-7373
2./profil/fire-gengar10/
Fc. 5086-2700-5823
3. /profil/kyjory/
Fc. 1805-2158-2997
4. /profil/hansxx/
Fc. 3153-5485-9485
5. /profil/badbananaboy96...
Fc. 1736-1407-3581
6. /profil/mrmonster/
Fc. 2836-1021-5988
7. /profil/lebron58/
Fc. 3368-1298-1841
8. /profil/1hund1/
fc: 1891-2358-2263
9. /profil/momo67/
fc: 1736-0356-9172
10. /profil/mance/
Fc: 2019- 9706- 8306
11. /profil/lifegamer386/
fc: 3110-5218-5215
Das waren die FC :)
Bei Fehlern bitte bescheid geben. :)
Der Zeitpunkt, wann ihr kämpft ist euch überlassen.
Ich erwarte nur dass ihr es innerhalb von der zeitangabe schafft.( jeweils 24h nach
Bekanntgabe der Kampfpaarungen)
Jetzt kommen wir zu den kampfpartnern die ich per Zufall ausgelost habe ;)
Mr.Monster Vs. momo67
Lebron58 Vs. Kyjory
LifeGamer Vs. badBananaboy96
Schreckensmiralis1 Vs. mance
1hund1 Vs. Hansxx
Das Freilos erwischte Fire - Gengar 10
So das waren sie.
Ihr könnt entscheiden ob ein verbinsungsfehler gewertet wird.:)
Ich hoffe ihr kämpft fair. ^^
Wenn jemand gegen die regeln verstößt wird er disqualifiziert. :)
Es wäre vom Vorteil, wenn beide Kontrahenten mir das Endergebnis eines Kampfes sagen würden:)
Nun zu den regeln.
Es sind keine über erlaubt. Dazu zählen
mewtu, lugia, Ho-oh, lohgock, groudon, kyogre, rayquaza, deoxys, dialga, palkia, giratina, arceus, darkrai, shaymin-s, zekrom, reshiram, kyurem-w, genesect, durengard,xerneas und yveltal.
Kangamanit, lohgocknit, genannt und lucarionit sind NICHT erlaubt
Man darf nur 1 poki schlafen legen. ;)
Genauigkeits beeinflussende Attacken wie komprimator sind verboten, ebenfalls K.O. Attacken.
Das war's von mir.
Viel Spaß und faire kämpfe. ;)
und Viel Erfolg :D
LG Lebron 58

Antwort #6, 09. August 2014 um 18:34 von Lebron58

ich heiße Mohamed in x und mr monster schreib schnell meinen freundescode und lebron 58 zählen viridium terrakium und kobalium

Antwort #7, 09. August 2014 um 18:53 von momo67

ja sind erlaubt

Antwort #8, 09. August 2014 um 19:22 von Lebron58

lebron mr monster hat nur bis 18 34 zeit denn ich hab seinen freundescode eingeschrieben ,er aber nich meinen

Antwort #9, 10. August 2014 um 10:29 von momo67

hab automatisch gewonnen er hat nich meinen freundescode geschrieben ich aber seinen

Antwort #10, 10. August 2014 um 18:37 von momo67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)