Drohnen und UAV-Terminal? (Arma 3)

Hallo,
mein Problem ist, dass wenn ich eine Drohne habe und ich diese mit dem UAV-Terminal auswählen möchte wird diese Option ("Open UAV Terminal") nicht angezeigt.
Ich habe in diese Mission mit dem Editor selbst gestaltet, aber diese Sache mit Drohnen geht nicht.
Weiß jemand vllt was ich falsch gemacht haben könnte?
Würde mich über Antworten freuen ;)
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. August 2014 um 13:41 von jangofett1201

1 Antwort

Hast du die Drohne mit dem Terminal verbunden?

Antwort #1, 24. August 2014 um 22:29 von BlackGhostRecon

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link