Drohnen und UAV-Terminal? (Arma 3)

Hallo,
mein Problem ist, dass wenn ich eine Drohne habe und ich diese mit dem UAV-Terminal auswählen möchte wird diese Option ("Open UAV Terminal") nicht angezeigt.
Ich habe in diese Mission mit dem Editor selbst gestaltet, aber diese Sache mit Drohnen geht nicht.
Weiß jemand vllt was ich falsch gemacht haben könnte?
Würde mich über Antworten freuen ;)
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. August 2014 um 13:41 von jangofett1201

1 Antwort

Hast du die Drohne mit dem Terminal verbunden?

Antwort #1, 24. August 2014 um 22:29 von BlackGhostRecon

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link