Wie funktioniert das schmieden in Diablo 3 (UNTEN STEHT MEINE GENAUE FRAGE) (Diablo 3)

Ich bin ja noch recht neu in Diablo ich habe es erst seit gestern und finde es echt geil.
Nur ich habe ein Problem.
Wenn man seine Sachen verwerten/schmelzen lässt bekommt man ja so eine art Glas und mit dem Glas kann man Rüstungen herstellen und ich habe es mal gemacht und es ist nichts passiert die Rüstung war weg die im Schmied Slot war und ich weis überhaupt nicht was es bringt? Ich würde es zu gerne wissen denn ich finde es ist eine sehr gute Idee das man dort schmieden darf.
DANKE im voraus.
Lg Eronkh

Frage gestellt am 09. August 2014 um 16:10 von SeelenLord

2 Antworten

Du wählst beim Schmied aus, was du herstellen willst. Wenn du die Materialien hast, klickst du auf Herstellen, und hast den hergestellten Gegenstand dan im Inventar.
Wenn du etwas herstellst, wo der Platz noch frei ist (zB du stellst Schultern her, und hast keine ausgerüstet), werden sie automatisch ausgerüstet

Antwort #1, 09. August 2014 um 16:57 von DarkPaladin

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
@DarkPaladin ok,danke ich müsste wohl etwas falsch gemacht haben =)

Antwort #2, 09. August 2014 um 17:46 von SeelenLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link