Brauche Latiasnite oder Latiosnite! (Pokemon Y)

Ich suche nach einem Lati@snite und würde dafür Legis und shinys für abgeben.

Frage gestellt am 09. August 2014 um 16:23 von Jongo27

5 Antworten

Die kann man nicht online vertauschen.

Antwort #1, 09. August 2014 um 16:28 von Koraxrabe

Wieso hat ein Kumpel von mir ihn gestern per Wundertausch bekommen...leider will er ihn selber behalten

Antwort #2, 09. August 2014 um 16:57 von Jongo27

erstens kann das gar nicht sein, er muss gelogen haben, denn alle träger von mega-entwicklungssteinen sind vom tausch ausgeschlossen
zweitens: warum sollte man latiasnit und latiosnit (angenommen, sie existieren) nicht in einem normalen onlinetausch über freundescodes getauscht werden können? alle anderen megasteine kann man doch auch so tauschen

Antwort #3, 09. August 2014 um 22:25 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also dann müssen selbst meine Augen gelogen haben...

Antwort #4, 10. August 2014 um 02:11 von Jongo27

dann warst du also dabei, als er die pokemon samt megasteine aus der GTS bekam?
interessant. Weil ich habe mal mein mewtu mit megastein nur mal testhalber in die GTS packen wollen und bekam da die mitteilung, dass das pokemon "ein besonderes item" trägt und daher nicht zum tausch angeboten werden kann!
sowas ist ausschlielich in einem "live" tausch möglich, wo 2 leute etweder lokal oder online via freundescodes direkt mit einander in Tauschverhandlung stehen.

Antwort #5, 11. August 2014 um 17:48 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)