yian garuga (Monster Hunter Freedom)

wenn man ihn denn schwanz abschneidet und so und ma dann es nicht schafft weil die zeit abgelaufen ist und an dann ne andere quest macht weil man geld braucht um die mit garuga zu machen bleibt der schaden? und welche waffe solle ich nehmen ich hab giftaxt, todespreis, flinte smaragd, attentäterdolch und hurrikane+.

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:16 von DumPumb

4 Antworten

Er ist sehr empfindlich gegenüber Wasser. Also mach dir Frostschneide+, denn ich denke gegen ihn wäre eine schnelle Waffe von Vorteil.

Antwort #1, 08. August 2008 um 16:28 von Spaten01

aber die kann ich noch nicht machen weil ich noch keine monoblos töten kann ich brauch nur noch einen weissen monoblos panzer

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:33 von DumPumb

es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du wartest bis du den Monoblos besiegt hast. Oder du machst dir das Plesioth Wasserschwert. An die Materialien eines Plesioth solltest du leicht ran kommen. Tausch einfach Kut-Ku Ohren und Schuppen beim Gemüseältesten in Wald & Hügel ein. Du brauchst zuerst das Knochenschwert (oder so) und dann wertest du es so lange auf bis die Wasserklinge (oder so^^) kommt. Danach ist eh schon das Plesi Wasserschwert da.

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:42 von Spaten01

kannst dir auch gleich die flossenklinge beim schmied machen wenn de plesisachen hast

Antwort #4, 08. August 2008 um 19:37 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link