Brauche Hilfe bei Homnisbus Aufgaben (Schlumpfdorf)

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie man bei Homnibus zum einen beim Piratenschlumpf die verlassene Insel bekommt? Ich habe das Mini-Spiel des Piraten schon tausend Mal gespielt... oder bekommt man die Insel nur, wenn man Schlumpfbeeren im Spiel einsetzt?
Und zum anderen... wie bekommt man beim Kaiser Swurf den Kaiser Swurf? Ich grabe ständig im Weltraum, aber es werden nur Sternenstaub, Xp, Münzen, etc. ausgegraben. Brauche ich da vielleicht ein bestimmtes Haus?
Es wäre super, wenn einer von euch das weiß!

Frage gestellt am 09. August 2014 um 17:25 von realzizou05

2 Antworten

Hallo
Die Insel habe ich mit Einsatz von Beeren bekommen, hat aber gedauert ;-)))
Ich glaube Du brauchst das Haus des Archäologen und dann das Puzzle fertigstellen,
bekommst Du beim graben, am besten immer 10 Swurfs einsetzen und die Löcher für 450 Taler,
dann sollte es klappen.
Lg

Antwort #1, 11. August 2014 um 13:47 von myanmar

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort! Den Kaiser Swurf habe ich mir mittlerweile ergraben ;-)
Aber diese blöde Insel nervt! Sovielmal Schlumpfbeeren kann man gar nicht ernten, so viel wie man beim Piratenspiel los wird. Aber ich gebe nicht auf ;-)

Antwort #2, 01. September 2014 um 22:01 von realzizou05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)