typische nu pokis (Pokemon Y)

Hi,
Könnt ihr mir nu pokemon nennen die eigentlich so keiner in den online kämpfen benutzt?Den mir ist langweilig und ich würde gerne mal wieder pkm's züchten :D.Die pokemon sollten so unbenutzt sein und seltend zu finden sein wie ein dummisel ;).(was ich eigentlich auch mag)

Frage gestellt am 09. August 2014 um 17:27 von Allgamesplayerxd

7 Antworten

Kingler , Wailord und Mogelbaum :p

Antwort #1, 09. August 2014 um 17:41 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Jo,Danke :D.Benutzt du sie den?

Antwort #2, 09. August 2014 um 17:44 von Allgamesplayerxd

nur Wailord im regenteam :D
mogelbaum und kingler hab ich fast kampf fertig :p

Antwort #3, 09. August 2014 um 17:57 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok :D

Antwort #4, 09. August 2014 um 18:07 von Allgamesplayerxd

Tornupto geht richtig ab mit Wahlschal und Eruption
Kappalores speziell offensiv im Regen - das hat ne super coverage ;)
Strepoli ist halt Meistagrif in schwach, hat mit Evolith aber super bulk und haut trotzdem gut rein
Schlurplek ist als Supporter und spezielle Wall gut
Thanathora z.B. als Shell Smasher und und und
.
Am besten du guckst mal beim youtube channel pimpnite vorbei:
https://www.youtube.com/user/PIMPNITE/videos
Der kämpft fast immer mit NU Teams und ist auch recht bekannt. Ist halt nur alles englisch.

Antwort #5, 09. August 2014 um 18:35 von MrMonster

Quappo, das Ding habe ich noch nie in Battles gesehen. Verdammt seist du Quaxo ^^

Antwort #6, 09. August 2014 um 18:46 von Gaara4

Danke an euch allen das ihr euch die mühe gegeben habt :D.Ja.Quaxo ist normalerweise besser.aber quappo kann auch echt gut rein hauen ;)

Antwort #7, 09. August 2014 um 18:52 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)