Technicker gesucht! (Minecraft)

Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Technicker für einen Minecraft Freebuild Server
-Was wird es auf dem Server alles geben?
Es wird eine Freebuild Welt,eine PvP Welt und es wird (später wahrscheinlich) noch einen Unterserver mit einem Modpack des Technick Launchers geben (Ist noch nicht Sicher Welches Modpack (: )
-Was soll der Technicker können ?
Plugins Einstellen , Updates durchführen , Zuverlässig sein und er soll natürlich Freunde an Minecraft haben:)
-Gibt es eine Gegenleistung ?
Nein. Man bekommt einen Rang im Server und ist damit im Serverteam. Man sollte Spass an der Sache haben und nicht dafür Geld verlangen. Allerdings kann es bei schwierigen Plugins eine Bezahlung geben. Ansonsten eher nicht.
-Das Serverteam
Owner:Kingstar33
Teamleiter/Manager:XwaesnedX
Technicker: Wird Gesucht
Admin:Dragocraft_Owner
Moderator: Wird Gesucht
Supporter: Werden eig. Immer Gesucht :)
Sponsoren:Werden auch gerne Gesucht :)(Sponsoren haben die selben Rechte wie der/die Admin/s)
-Für weitere Infos
Schreibt mich/uns in Skype an
Owner:Serbia-boy33
Manager:olipitz1999
Einfach Anschreiben bei Interrese oder Fragen :)

Frage gestellt am 09. August 2014 um 18:15 von XwaesnedX

1 Antwort

Also ich würds machen. Aber wenn ich da Plugins eintelle und eden anderen Kram, dann will ich was dafür. Ansonsten wird den Job NIEMAND machen!

Antwort #1, 17. August 2014 um 14:46 von DieZockWG

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link