Familienmitglieder durcheinander geraten! (Sims 3)

Hallo zusammen : )
Ich hab mein sims auf fenstermodus und wieder zurück gestellt und seitdem sind meine sims in der falschen Reihenfolge. Ich meine links in der Leiste wo die Bilder (oder icons?) der leute des Haushalts sind. Gibt's da irgendwelche cheats das zu ändern? Ich find das nämlich voll blöd! : ( ; )
Außerdem hat meine eine simin Drillinge und ich hab die Alterung umgestellt und aktiviert (damit sie älter werden ; ) :P) und eine der Drillinge hat Geburtstag, die andere in 2 und die letzte Tochter in 4 Tagen?! (Ich hab beendet als das da stand mit den 0 tagen und das die alle unterschiedlich haben) Kann mir da vielleicht jemand helfen? Sollte ich dazu den Overwatch oder den Master Controller downloaden? Welcher ist für soetwas zuständig? Habe nämlich gesehen das man mit einem von beiden die Anzahl von tagen bis zur nächsten Alterung eingeben kann- glaube aber eher mit dem Master Controller oder?
Ruckelt das Spiel mehr mit Mods und gibt es noch andere Nachteile?
Schonmal vielen Dank im vorraus! : )
Vlg, CrazyGirl21 : )

Frage gestellt am 09. August 2014 um 19:12 von CrazyGirl21

4 Antworten

Hey :)
Also erstmal das mit den Drillingen, das kenn ich, ich hab das auch immer :D Das ist wohl normal.. Sonst stell doch ein, dass ein Baby (also jetzt als Beispiel ^^) 5 Tage alt werden kann, wenn beim 1. Drilling am 5. Tag nur noch 0 Tage steht (ich hoffe du weißt wie ich das mein^^) dann kannst du die anderen beiden ja mit dem Geburtstagskuchen mitaltern lassen. :)
Und zu der Leiste, ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen (ich werde mal drauf achten :D) aber ich glaube es liegt an der Alterung, in welcher Reihenfolge das ist. Also die Erwachsenen sind ganz oben und die Babys unten, so ist es bei mir jedenfalls :D und wenn jemand älter wird, verschiebt sich das denn ^^
Und zu den Mods kann ich dir leider nicht helfen, tut mir leid :/

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 08:29 von KreativerName99

Vielen dank für deine Antwort! Ich werde das mal ausprobieren wenn ich das nächste mal spiele : )
tut mir voll leid, dass ich erst jetzt antworte aber ich habe keine Meldung erhalten, dass jemand geantwortet hat
lg

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 23:44 von CrazyGirl21

Oh haha, kein Ding, dass es gedauert hat, ich kenn das nur zu gut xD :)

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 11:10 von KreativerName99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok gut :D ich werde da bei nächster Gelegenheit ausprobieren ; )

Antwort #4, 27. Juli 2015 um 16:24 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)