Waffe nicht mehr da... (GTA 5)

Meine Feuerwerkswaffen sind Weck, ist das bei euch auch?
Im Waffen shop sind sie auch nicht mehr verfügbar...

Frage gestellt am 09. August 2014 um 20:00 von Parislicious

6 Antworten

Ich hab die zwar selber nicht aber hab sie bei jemandem heute gesehn...

Antwort #1, 09. August 2014 um 20:04 von Reise_Reise

Bei mir sind die einfach weg :(

Antwort #2, 09. August 2014 um 20:18 von Parislicious

Es sind dlc waffen die wurden wieder rausgenommen die sind jetzt bei jedem weg der monster truck und der amerika flagge chopper (western sovereign) oder so müssten auch nicht mehr da sein.

Antwort #3, 09. August 2014 um 21:00 von progamer17

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hab alle im inventar und auch im shop

Antwort #4, 09. August 2014 um 21:30 von Force95

Ja ist ja doof man zahlt dafür und dann sind die wieder weg :(

Antwort #5, 09. August 2014 um 22:19 von Parislicious

1. wurde von R* angekündigt, dass die DLC-Inhalte zum 4. Juli (Independence Day) nur begrenzte Zeit verfügbar sind
2. Wer sich etwas davon gekauft hat, behält es weiterhin (Sovereign, Monstertruck, Klamotten etc.)
3. der Feuerwerksraketenwerfer verbleibt auch bei euch, wird nur nicht mehr angezeigt, wenn die Muni alle ist
4. Feuerwerksraketen und Feuerwerk für das Inventar können, sofern vorhanden, noch genutzt werden
5. Munition und Feuerwerk sind bei Ammunation erst wieder erhältlich, wenn ein nezes Feiertags-Event startet, an dem traditionell Feuerwerk benutzt wird (kenne mich bei den Ami-Feiertagen nicht so gut aus, aber es wird dann wohl erst wieder zu Sylvester verfügbar werden)
Ist nunmal so. Bei uns gibt es Böller und Raketen ja auch nur zu Sylvester und nicht das ganze Jahr über.
Es war nunmal ein Feiertags-DLC, genau, wie damals die Weihnachtssachen und das Valentins-DLC. R* hatte zu Beginn gesagt, dass das Independence-DLC nur bis Mitte Juli laufen würde, deaktiviert haben es allerdings erst 2 Wochen später.

Antwort #6, 10. August 2014 um 05:07 von Hotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)