DirectX problem (C&C 3)

Ich hab C&C TW auf meinem PC mit Win 7.
Da das spiel nur auf xp und vista geht (glaub ich)
hab ich mir den Virtuellen PC mit Win xp geholt.
Die Installation hat Einbandfrei funktioniert aber
als ich das dann ausführen wollte stand da das ich directX 9.0 oder höher brauche obwohl ich directX 11 hab?
Was soll ich jetzt machen.
ich danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. August 2014 um 20:04 von LuciferOne

8 Antworten

das, Spiel funkt problemlos unter Win 7 warum, denn nicht bei dir ?

Antwort #1, 10. August 2014 um 00:09 von Dark_SSJ2

Es will sich nicht installieren lassen

Antwort #2, 10. August 2014 um 13:48 von LuciferOne

installierst du es von CD oder, lädst du es bei STEAM runter ?

Antwort #3, 10. August 2014 um 16:10 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
Von der CD

Antwort #4, 10. August 2014 um 17:49 von LuciferOne

Ich hab mir den Patch 1.09 runtergeladen. Es könnte daran lagen das es nicht funktionierte aber als ich den virtuellen PC öffnen wollte musste ich plötzlich ein Passwort eingeben um den Virtuellen PC zu nutzen.
Das Administrator Passwort hat nicht funktioniert. Jetzt kann ich den Virtuellen PC nicht öffnen.
Was soll ich machen?

Antwort #5, 10. August 2014 um 18:15 von LuciferOne

hast, du die Standart Version oder die Kane Edition ?Du, soltest auch die Aktuellen Grafikkartentreiber installiert haben und auch alle Runtimes sowie Direct 9.0c.
Der Patch 1.09 ist der aktuellste also kann es net daran liegen und Virtuall PC brauchst net für C&C denn, wie gesagt es läuft auch ohne :D

Antwort #6, 10. August 2014 um 20:04 von Dark_SSJ2

Antwort #7, 10. August 2014 um 20:06 von Dark_SSJ2

ok ich werds nochmal versuchen.
Ich hab beide aber um die kane edition zu spielen muss ich die standart version installiert haben.Ich hab direct 11 den neusten patch hab ich aber noch nicht.
Danke für die hilfe.
wenn ich es versucht habe melde ich mich wieder.

Antwort #8, 10. August 2014 um 21:42 von LuciferOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)