Farmen (GTA 5)

Hey yo.
Wenn ich einen Job bei dem man schnell viel verdient öfter hintereinander machen will, muss ich dann immer zuerst wieder in den freien Modus zurück oder kann man das irgendwie schneller machen? Als ich mit nem Typen gezockt hab ging das irgendwie, dass das sofort mit der gleichen Mission weiterging aber wenn ich alleine zocke, dann werde ich nach dem Job immer zur Missionsauswahl geworfen und auf "Wiederholen" klicken geht nicht :0

Frage gestellt am 09. August 2014 um 20:10 von Reise_Reise

8 Antworten

Das ist normal umgehen kann man das (soviel ich weis nicht und ich spiel viel gta) nicht

Antwort #1, 09. August 2014 um 21:23 von progamer17

Das ist normal umgehen kann man das (soviel ich weis nicht und ich spiel viel gta) nicht

Antwort #2, 09. August 2014 um 21:24 von progamer17

Hmm schade. Trotzdem Danke ;)

Antwort #3, 10. August 2014 um 10:57 von Reise_Reise

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es gab mal die Möglichkeit die □ taste zu spamen dann ging es sofort wieder aber ich weiß nicht ob das noch geht

Antwort #4, 11. August 2014 um 01:09 von cheatsgamer

Erstelle eine Spieleliste von der Mission (max. 16). So braucht man nicht in den freien Modus zu wechseln, um anschließend die Mission neuzustarten.

Antwort #5, 11. August 2014 um 08:21 von yarikata

Tja, nur schade dasr* games nicht ganz so blöd ist deshalb kann man keine normalen Missionen zu spielelisten hinzufügen. Eben um keine RP zu farmen. Aber mach doch mal eine spieleliste mit fallschirmsprünge und rennen da lvlt man auch nicht sooooo schlecht.

Antwort #6, 11. August 2014 um 08:56 von progamer17

Ich habe zum Bsp. "Der Stoff, aus dem die Träume sind" in zwei Spieleisten vorhanden. Eine ist von mir markiert und die andere ich habe ich am letzten WE erstellt ("10").

Antwort #7, 11. August 2014 um 09:21 von yarikata

Danke für die Antworten ;)
Probier ich gleich mal aus...^^

Antwort #8, 16. August 2014 um 10:41 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)