Jungle Shaco Ap oder Ad? (LoL)

Hi leute :3
Also ich wollte mir Shaco zum Main machen im jungle
Jedoch hab ich ka ob er Ad oder Ap besser is ich persöhnlich fande Ap besser aber andere sagten wiederum das Ap Shaco im Ganke und Teamfight total versagt
Also wollte ich mal wissen was ihr bevorzugt
(Ps. Alle Rechtschreibfehler sing gewollt und strengstens geplant)
Danke schon mal ^^

Frage gestellt am 09. August 2014 um 21:12 von xAcTiveViRuZz

9 Antworten

Kommt halt drauf an, wie gut deine Gegner sind. Sind sie schlecht, so dürfte es dir sicher leicht falle, sie in deine Boxen zu locken, aber je besser sie werden, desto schwerer wird es und du wirst Probleme bekommen, deinen Schaden auszuteilen. Da er aber ein guter Counterjungler und man mit etwas wissen den Gegner so aus dem Spiel nehmen kann ist es aber möglich, den Nachteil des Useless-seins auf den Gegner zu übertragen, falls er kein Utility-Jungler ist^^
Und auch AD Shaco ist derzeit nicht gerade der ideale Champ zum spielen, da sein Skillset einfach schon veralltet ist.

Antwort #1, 09. August 2014 um 21:53 von MayaChan

1. Danke für die schnelle Antwort :3
2. Hübsches Bild von Rias :D

Antwort #2, 09. August 2014 um 22:51 von xAcTiveViRuZz

Ich finde ihn auf AD besser, AP kannst du spielen wenn du Spaß haben willst :D

Antwort #3, 09. August 2014 um 23:33 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Beides nutzlos ,early game lustig danach free loss.

Antwort #4, 10. August 2014 um 18:14 von SmokeWeedEveryDayX

joa Shaco is ziemlich nutzlos im Lategame xD

Antwort #5, 10. August 2014 um 19:28 von Ultimatly

also ich bin main jungle spiele auch oft mit shaco und ich spiele ihn immer ad weil bei ap seine auto attacks einfach garkeinen schaden machen

Antwort #6, 12. August 2014 um 13:45 von gelöschter User

TheOddOne hatte mal gesagt das Shaco nutztvoll sein kann aber man sollte ihn nur spielt wenn man ihn maint sonnst ist er eig schlecht :D

Antwort #7, 13. August 2014 um 00:32 von gelöschter User

Das heißt dann aber das ihn Niemand spielen sollte, weil man Shaco nicht mainen kann bevor man ihn oft gespielt hat und ihn nicht spielen soll ohne ihn zu mainen. Tja, Schade :I

Antwort #8, 13. August 2014 um 16:55 von blacksceptile187

^ r u a Wizard?

Antwort #9, 13. August 2014 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)