dringende frage zu der insel (New Leaf)

hallo zusammen
ich habe ein dickes problem unzwar habe ich auf der insel kokusnusse gepflanzt und bin wieder weggefahren und als ich wieder hingefahren bin um zu sehen ob sie schon ausgewachsen sind
waren alle weg was nun ?
noch eine frage wie lange dauert es bis die bäume ausgewachsen sind also wieviele tage hab das nämlich vergessen
schonmal danke an alle

Frage gestellt am 09. August 2014 um 21:18 von Animefreak198

5 Antworten

ich glaube es braucht 5 Tage.
Wenn du mit dem Törtelclub auf der Insel warst (Also wo auch andere Spieler die du nicht kennst drauf können) dann sind alle weg weil wenn du wieder gehst dann wird es eine andere Insel sein

Antwort #1, 09. August 2014 um 21:49 von milly333

ich meine die insel die mann freischalten kann wo mann hinfahren kann
oder meinst du auch die ?

Antwort #2, 09. August 2014 um 21:51 von Animefreak198

@Animefreak:
Die Frage ist,warst du auf der Insel,wo nur du alleine hin kannst?
Oder warst du auf der internationalen Insel,wo sich Spieler aus aller Welt treffen können?
Du kannst nur auf deiner ''eigenen'' Insel Bäume und Sträucher anpflanzen.
Auf der Internationalen Insel funktioniert das nicht.
PS: Kokosnüsse und auch Bananen wachsen nur am Strand. ^^

Antwort #3, 09. August 2014 um 23:54 von KuroMikazuki

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
du kannst auf der insel nichts pflanzen und es dauert 3 tage bis ein baum "fertig" ist (du müsstest 3 tage am stück,ohne zurückfahren, auf der insel bleiben um überhaupt eine chance zu haben ) :) samy

Antwort #4, 11. August 2014 um 15:28 von Diasamy

bei mir geht es ohne ein probleme das ich bäume auf der insel anpflanze

Antwort #5, 12. August 2014 um 15:11 von maxlustig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)