Probleme mit 2 Mods (Skyrim)

Hi Leute, ich habe Probleme mit 2 Mods in Skyrim.
Die 1. wäre Locational Damage, die dazu führen soll das Treffer mit Waffen und Magie an jedem Körperteil unterschiedlichen Schaden verursacht. Als ich die Mod installiert habe, hat sie auch funktioniert. Wenn ich jemanden einen Head Shot mit dem Bogen gegeben habe ist er gestorben. Später ging die Mod dann allerdings nicht mehr. Da war denen ein Head Shot wurst. Neu installieren hat auch nichts gebracht.
Die 2. ist Deadly Mutilation, bei der, je nachdem wie man jemanden tötet, die Leiche abgebrannt ist, arme abfallen oder solche Scherze. Diese habe ich installiert so wie mans machen soll, aber trotzdem tut sich da nichts.
Wäre toll wenn jemand weis woran das liegen könnte ^^ Danke

Frage gestellt am 09. August 2014 um 21:27 von TheWerni1

2 Antworten

also zuerst mal würde ich mir bei mods immer die beschreibung durchlesen, damit erspart man sich viele fehler die man machen könnte. zu deinem problem. hast du noch andere mods drin? bei dem Deadly Mutilation mod braucht du übrigens noch das SKSE und skyUi, damit richtig funktioniert.
skyUi: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3863/?
SKSE: http://skse.silverlock.org/
bei dem SKSE einfach auf das blau markierte wort installer klicken. falls du wissen willst was das beides ist, lies dir die beschreibung durch, ansonsten hier die kurzform.
skyUi ist ein verbessertes inventar, welches aufgeräumter ist, SKSE wird für skyUi und für einige andere mods gerbaucht damit diese voll funktionieren, ohne einschränken. wenn du SKSE nicht installierst bekommst du jedes mal eine meldung wenn du ingame bist das SKSE nicht installiert ist und dann kannst du nicht die suchen funktion benutzen, wenn du ein item in deinem inventar suchst.
zu dem anderen mod kann ich dir wenig sagen, da ich ihn noch nicht drin hatte. am besten fragst du da mal einfach woanders oder sucht im internet danach.

Antwort #1, 10. August 2014 um 09:25 von TomHarley

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe SKSE und SkyUi natürlich drin.

Antwort #2, 11. August 2014 um 16:53 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link