Radio Song gesucht! (GTA 5)

Hallo zusammen,
kann mir jemand bei der Song Suche helfen?
Es geht um das Lied, das kommt, als Michael für seine Film-Preview am Vinewood Boulevard ankommt und interviewt wird usw.
Es ist mehr Melodie als Text (wenn überhaupt Text drin ist), aber ich weiß leider nicht, wie das Lied heißt :/
Kann mir einer von euch helfen?
Das ganze Wiki durchzugehen würde ewig dauern..

Frage gestellt am 09. August 2014 um 21:36 von Rallyechampion

1 Antwort

Falls du den Song meinst, wo Michael mit Jimmy in der Limousine zur Film-Preview fahren, hier ist das Lied:
Du hättest auch erwähnen können, wie diese Mission hieß, denn dies hätte arbeit ersparen können und außerdem lief der Song bestimmt ganz oft bevor du diese Mission überhaupt gespielt hast. Du hättest einfach im Radiomenü nachschauen können und sehen können, wie der Song hieß.
-
Falls du den Song nicht meinst, kannst du ja die Mission erneut ansehen und ein Musikerkennungsprogramm verwenden.

Antwort #1, 09. August 2014 um 23:44 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)