brauche dringend hilfe (Final Fantasy 13-2)

Ich bin in akademia js 500 und kommt immer so ein monster der beschwören kann und der beschwört zero behemoth und wen er sich zum giganten macht macht er mich mit nur einschlag k.o. kann mir einer helfen wie ich ihn plätte komme sonst nicht weiter danke in voraus

Frage gestellt am 10. August 2014 um 02:11 von Zidane9

1 Antwort

ich hatte mich mit "kampf von vorn beginnen" (oder wie die option heißt) irgendwie vorbeigemogelt. da die monster ja immer wieder neu spawnen und man selbst so gut wie immer auf der letzten position bleibt, kann man das schaffen. und später, wenn deine leutz auf allen rollen st.99 erreicht haben, kannst du gerne versuchen, dich der herausforderung zu stellen.
-
das mit dem neuspawnen klappt übrigens auch mit den waldholmen, wenn man für die gegnerdatenbank den weißen braucht, aber immer nur die beiden anderen erscheinen. vor feindeskotakt von der plattform springen, damit der feind verschwindet und dann wieder rauf, bis das richtige monster erscheint.

Antwort #1, 17. August 2014 um 16:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link