Ewiger Eiswind (Inazuma Eleven Go - Licht)

Weiss jemand ob man Ewiger Eiswind auf eine andere Art bekommt ausser Chaos zu besiegen ?

Frage gestellt am 10. August 2014 um 05:06 von TomtheDarkbrownie

6 Antworten

Ich habe es auch bekommen als ich gegen die Saints Way Asse gespielt habe .
Das ist das letzte Team in der oberen Reihe bei Gamer .

Antwort #1, 10. August 2014 um 13:16 von zockerfreak01

Geh zu Julia aber auf die "Obere Route" und Spiel gegen das 3te Team ich glaube "Raimon-Alius irgendwas" die droppen oft Techniken und du kannst dort "Ewiger Eiswind", "Windhose" und "Meteorklinge" bekommen !

Antwort #2, 12. August 2014 um 03:05 von Monkey_D_Luffy

Hast du bei Raimon Alius windhose bekommen

Antwort #3, 12. August 2014 um 09:02 von Beluga04

Ja habe ich , ich finde das Team Klasse ich habe damals auf Schatten ewig und 3 Tage mit diesem Mädchen Team spielen müssen bis ich Windhose hattte für Spielerbedingungen und gegen Raimon-Alius bekommt man nach einem Spiel die Techniken hinterher geworfen ^^ (jedenfalls ist es bei mir so) aber ich kann definitiv sagen das Meteorklinge der häufigste Drop dort ist !

Antwort #4, 12. August 2014 um 16:30 von Monkey_D_Luffy

Man bekommt ewiger Eiswind auch von Alpine.

Antwort #5, 16. August 2014 um 13:29 von xK4Zz

Hol dir paar Passwörter und dann machst du chaos platt...auch wenn du bestimmt schon alles hast nach so langer zeit:)

Antwort #6, 24. Oktober 2017 um 15:34 von Chaosleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link