Komisch (Animal Crossing)

Hat einer von euch auch schon mal erlebt, dass er nach Hause gekommen ist und dann so komische Käfer überall waren? Was könnte man dagegen tun? Ich habe sie dann zertreten sie haben sich zu Geister verwandelt und sind dann wieder zu Käfer geworden...

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 22:35 von Vollmond2007

4 Antworten

Ich glaub das das Kakerlaken warn weil du VIELEICHT lange nicht mehr zuhause wars kommn die immer wieder neu...

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 14:13 von gelöschter User

ja das warn kakerlaken sie du hast die zeit vorgestellt

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 21:20 von Milly

Verschieb irgendein Möbelstück in deinem Haus, wart einen Tag, dann sind sie weg (sind sie zumindest bei mir). Wenn sie weg sind kannst du das verschobene Möbelstück wieder in seine ehemalige Position verschieben.

Antwort #3, 26. März 2008 um 14:42 von Yoshis_Fan

das sit so,wennst du lange nicht mehr in dein haus warst dann kommen kakalaken.wennst du sie vom hals abschaffen willst dann must du sie zusammen träten.dann sind sie tod.aber wenst du kakalaken liebst dann ist es deine entscheidung.hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 19:29 von Vanessa9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)