3 Fragen (GTA San Andreas)

1) Wie bekomme ich viel Geld ohne Polizei Taxi oder andere nebenmissionen zu machen?
2) Wie komme ich in andere Städte? Hab erst 5-8 missionen gespielt. (hab das spiel erst seid gestern.
3) Geld. wenn ich leute umbringe ist sind doch da immer geldscheine oder? Bei mir nicht. wie kann ich das einstellen?
P.S. habs für Ps2 und ist Neu. Nicht gebraucht.

Frage gestellt am 10. August 2014 um 11:59 von Snow007

5 Antworten

2) Nach einiger Zeit kommt automatisch in die anderen Städte, einfach nur der Story folgen.
3) Das Geldscheine liegen bleiben gibt es nur in der unzensierten Version. In der "deutschen" Version halt nicht mehr.

Antwort #1, 10. August 2014 um 16:22 von Snake548

1./ps2/gta-san-andreas/t...
2.Story spielen ! Nach ca. 30 Missionen kommst du in die Badlands, dort muss man ca.10 - 15 Missionen machen, um nach San Fierro zu kommen und letztendlich noch mal ca. 30 Missis, um nach Las Venturas zu kommen.
3.Das hat NICHTS mit cut oder uncut zu tun ! Geldscheine von toten Passanten gibt's nur auf dem PC !

Antwort #2, 12. August 2014 um 01:00 von DerImperator

Das hatte wohl was mit Zensur zu tun.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #3, 14. August 2014 um 12:48 von Snake548

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
DerImperator
Hab die Ps 2 Version und kann immer Geldscheine von getöteten Passanten erhalten. Geht also nicht nur auf PC.
Das meiste Geld hinterlässt immer der Drogendealer in der Grow Street vorm Haus. Den hab ich immer gern gekillt, wenn er mir Drogen verkaufen wollte. Bringt richtig Kohle.

Antwort #4, 26. August 2014 um 14:59 von linao

Wenn du in den Badlands in Angel Pine bist, dann mach dort Krankenwagenmissionen! Es ist ziemlich einfach da die Patienten nicht weit entfernt sind. Ich hab davon schon über 30.000$ verdient! Und wenn du sie durch hast was nicht lange dauert kannst du unendlich lang sprinten und hast volle max. Gesundheit!

Antwort #5, 07. September 2014 um 13:21 von RazorQuest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Spider-Man: Neuer Trailer und spezielles PS4 Pro Bundle

Anlässlich der San Diego Comic-Con haben Insomniac Games und Sony ein neues Video zum kommenden Spider-Man ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link