2.team in fut? (Fifa 14)

Wie erstellt sein 2.Team in fut? Also ich hab das schon mal gemacht da hat man dann aber die selben Spieler wie im ersten Spiel. Muss man die dann verkauf en und sich neue davon kaufen?oder kann man das auch anders machen ohne iwelche chears/hacks usw?

Frage gestellt am 10. August 2014 um 14:06 von Wolfi_FC

6 Antworten

Ganz einfach. Du gehst in der FUT Zentrale auf Mannschaften, dann auf Team Auswahl. Dort werden deine ganzen Mannschaften aufgelistet. Dann einfach auf neue Mannschaft erstellen gehen.

Antwort #1, 10. August 2014 um 14:30 von Torrero

Oh ok aber da hat man dann eben das selbe Team? Wenn man z.b messi hätte im 1.Team dann erstellt man n 2. Hat die selben Spieler wenn man im 2.Messi verkauft hat man dem im ersten dann noch?

Antwort #2, 10. August 2014 um 14:44 von Wolfi_FC

Oh ok aber da hat man dann eben das selbe Team? Wenn man z.b messi hätte im 1.Team dann erstellt man n 2. Hat die selben Spieler wenn man im 2.Messi verkauft hat man dem im ersten dann noch?

Antwort #3, 10. August 2014 um 14:45 von Wolfi_FC

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Oh ok aber da hat man dann eben das selbe Team? Wenn man z.b messi hätte im 1.Team dann erstellt man n 2. Hat die selben Spieler wenn man im 2.Messi verkauft hat man dem im ersten dann noch?

Antwort #4, 10. August 2014 um 14:45 von Wolfi_FC

wenn du dein Team ertsellst musst du auf "Team selbst aufbauen" gehen und NICHT auf Assistent

Antwort #5, 10. August 2014 um 14:53 von Torrero

Ach so vielen dank

Antwort #6, 10. August 2014 um 16:12 von Wolfi_FC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link