X-Box One oder Ps4 ? (Fifa 14)

Hey Leute ich weiß hat eig. Nichts mit dem Spiel zutun aber ich werde mir am realese von FIFA 15 eine Next-Gen Konsole zulegen nur ich weiß nicht welche und ich muss wirklich sagen die Legenden karten beeindrucken mich aber ein Kollegen hat Irg. Gesagt das es in Zukunft keine spiele mehr für die X-Box raus kommen wird stimmt es oder nicht ? Würde mich sehr freuen wenn einer mir antworten könnte habe aktuell ne Ps3 aber Irg. Möchte ich auch mal ne x-Box haben ich bin unschlüssig
Lg. Aldifreak

Frage gestellt am 10. August 2014 um 17:54 von aldifreak

3 Antworten

Also Ich persönlich finde die Xbox besser, Weil mehrere meiner Freunde drauf spielen. Und das mit dem "es kommen keine Spiele mehr für die Xbox" ist Schwachsinn.
Kauf dir einfach die Konsole wo deine Freunde drauf spieln
EskLucky

Antwort #1, 11. August 2014 um 20:07 von EskLucky

Erstmal danke für die Antwort er meinte irg. Hat Sony die X-Box aufgekauft oder sowas ja alle holen sich ne PS4 aber die PS4 ist richtig schlecht verarbeitetet bei einen Kollegen ist sogar schon letztes Jahr ein Kabel durchgebrannt deswegen stehe ich aufjedefall zur X-Box soll ich mir das mit Knicet holen oder ohne ? Es gibt die bei uns im Saturn ohne Knicet und mit
Lg

Antwort #2, 12. August 2014 um 13:18 von aldifreak

Wenn du mehr Perfomence haben willst ohne Kinect, die verbraucht sehr viel der CPU. Wenn du noch ein Kinect-Spiel und/oder Videochats und Sprachsteuerung nutzen willst, dann halt mit Kinect.

Antwort #3, 19. August 2014 um 01:48 von RehwillererTyp

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)