werben (DQ Monsters - Joker 2)

Hey kennt jemand gute rang x monster mit Konzentration? Branch sie zum werben hab momentan käptn krähe kopfloser ritter und hornoger aber mit denen schaff ich es nicht monster zb in der dunkelwelt zu werben thx im voraus

Frage gestellt am 10. August 2014 um 20:17 von hannesdrache

14 Antworten

Incarnus,trode

Antwort #1, 11. August 2014 um 19:12 von kolja100

Wie bekommt man trode?

Antwort #2, 11. August 2014 um 20:32 von hannesdrache

Trode finde ich nicht so gut, da er auch kontert. Nutzt du Energiestups 2 mal? Ich hatte ein Team aus Hornoger, Bullzebub und Kopfloser Ritter zum Werben. Das hat (bis auf den Metallkaiserschleim) gut funktioniert in der Dunkelwelt.

Antwort #3, 11. August 2014 um 20:49 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ok Danke und wie bekommt man bulzebub?

Antwort #4, 11. August 2014 um 21:48 von hannesdrache

Hornoger und Satyr. Den Hornoger hatte ich als Tank dabei, um die anderen bei Bedarf mit Megastärkung zu schützen, den Bullzebub als Heiler,da meine Monster trotzdem einiges an Schaden einstecken mussten, bis sie auf 100 Konzentration waren. Der Kopflose Ritter hat die beiden Energiestups gemacht, sobald alle auf 100 waren. Angriffverstärker 3 bzw. Megaangriffsbonus haben alle 3 und natürlich die Mythenkatana als Waffe.

Antwort #5, 11. August 2014 um 21:57 von Launig

Ok danke welche monster könnte man zum synthetisieren benutzen die angriffsverstärker besitzen

Antwort #6, 11. August 2014 um 22:08 von hannesdrache

Da tue ich mich schwer, da ich schon ewig nicht mehr gespielt habe. Werbe Monster an. Irgendeines wird es als Talent haben. In der Dunkelwelt haben die Monster gleich Angriffverstärker 3. das habe ich zumindest so in Erinnerung.

Antwort #7, 11. August 2014 um 22:24 von Launig

Ok thx und woher bekommt man das mythenkatana?

Antwort #8, 12. August 2014 um 06:40 von hannesdrache

Stehlen vom Trauminator in der Dunkelwelt.

Antwort #9, 12. August 2014 um 06:58 von Launig

Durch besiegen?

Antwort #10, 12. August 2014 um 07:20 von hannesdrache

Mit viel Glück. Besser ist Kleptoklopper zu verwenden. Das ist in den Talenten Jäger und Kopfjäger vorhanden.

Antwort #11, 12. August 2014 um 07:34 von Launig

Ich hab bis jetzt etliche Trauminatoren mit kleptoklopper gequält und leider nur schwert des Riesen erhalten

Antwort #12, 12. August 2014 um 21:11 von hannesdrache

Sorry. Habe mich vertan. Die Mythenkatana kann man von der Killermaschine stehlen. Das dauert meiner Erinnerung nach einige Versuche, weil sie nur selten der stehlbare Gegenstand sind.

Antwort #13, 12. August 2014 um 21:22 von Launig

Ok danke xD dann werd Ich s weiter versuchen Danke für die vielen hilfreichen antworten

Antwort #14, 12. August 2014 um 21:30 von hannesdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)