3 Fragen (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Hi,
hätte 3 Fragen:
1. Was liegt hinter dem Fußballplatz auf Sanktum (Da wo man gegen Tezcats Team spielt) und wie kann man da hin ( Bei mir steht immer, es sei zu gefährlich da hin zu gehen)?
2. Wie kann man Fletch Blitzen bekommen?
(Ich weiß, wie es geht, aber klappt nicht. Ich hab dieses Passwort "FASTASLIGHT" schon gekauft und bin zu diesem PC beim Glass-Clan, aber da steht immer nur, dass Arion ihn lieber nicht anrührt. Was muss ich also machen? (Spiel hab ich durch.) )
3. Gutes Team?
Ich hab die Story aufgrund dieses aufwendigen Anwerbesystems nur mit den Raimon-Spielern gemacht.
Jetzt hab ich leider keinen allzu guten Überblick mehr über die Spieler, die sich rentieren und die gute Kampfgeister haben.
Könnt ihr mir ein paar für jede Position nennen?
(Njord Snio, Stonewall, Shawn und Sol hab ich schon auf der Liste :O )
Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 10. August 2014 um 20:44 von inazuma_tim

3 Antworten

1. Du musst die mich mit Schatten/Licht verbinden hinter den Fußballplatz musst du gegen Team zero spielen 2. Du musst die story durch haben und ein Team level Mind. 60 3. Da versteh ich leider nicht was du meinst

Antwort #1, 12. August 2014 um 07:57 von TomtheDarkbrownie

3.
Einfach, ob ihr mir gute Spieler auf jeder Position nennen könnt.

Antwort #2, 12. August 2014 um 12:10 von inazuma_tim

3. Mark und Axel (download spieler) shawn würde ich abraten (auch nur durch verbindung von Licht und Schatten!) eig. alle download spieler beim Clubpremium ... oder die passwortspieler beim clubpremium...

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 15:11 von aRarezocker

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)