PC hängt (Hearthstone)

Hey
ich hab mir Hearthstone runtergeladen (install.exe von battel.net oder so) und habe die Installation ausführen wollen. Es kam aber die Meldung das ich von battel.net oder sowas den Launcher installieren muss. Soweit so gut, hab ich gemacht und anschließend habe ich über den Launcher das Spiel installieren müssen. Ging auch sehr gut, ist flüssig gelaufen auch auf höchster Grafik Stufe. Wenn ich es dann aber beendet habe hat sich mein pc vollkommen aufgehängt und hat nichts mehr gemacht. Also hab ich mein PC am Gehäuse neustarten lassen. Als ich dann mein Benutzerkonto angemeldet habe, hat mein PC ungefähr 5 min gebraucht um überhaupt auf den desktop zukommen! und alles andere könnt ihr euch ja denken.
Nach dem halben roman jetzt dann mal meine frage ;)
woran liegt es das mein PC nach der Installation von battel.net launcher und hearthstone, nicht mehr wie davor in max. 10 sec komplett hochfährt und voll funktionsfähig ist, sondern jetzt ca. gute 5 min brauch um auf den desktop zukommen.
habe 10 min gebraucht um beides zu deinstallieren ! >:(
danke im voraus!

Frage gestellt am 10. August 2014 um 21:42 von Wenger_1998

1 Antwort

Dein PC suckt.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 11:38 von enadinho

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearthstone - Heroes of Warcraft

Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft spieletipps meint: Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearthstone (Übersicht)