team aufbau (Pokemon X)

Habe jetzt schon zwei und brauche noch vier und wollte wissen welche 4 noch kommen sollen.Hier die zwei:
Tropius-Tsitrubeere
Wesen:Pfiffig
Fähigkeit: Reiche Ernte
Laubklinge
Ruheort
Luftschnitt
Drachentanz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Maxax-Wahlschal
Wesen:Froh
Fähigkeit:Überbrückung
Drachenklaue
Fokusstoß (Kraftkoloss ging nicht :( )
Erdbeben
Steinhagel
Eins kommt noch undzwar Deponitox das heist ich brauche nur noch 3.Könntet ihr mir sagen was zu den dreien noch passt? Und wie ich die drei auch gut spielen kann?
Vielen dank im vorraus :D
Mfg : Armin

Frage gestellt am 10. August 2014 um 22:16 von Allgamesplayerxd

2 Antworten

spiel maxax lieber mit drachentanz statt steinhagel und wesen hart kein fokusstoß nimm gifthieb um feen noch effektiv zu treffen als item würde ich dann fokusgurt sagen um den drachentanz immer sicher rauszubringen, dein tropius hat ein defensives wesen dann würde ich dir empfehlen dieses auch defensiv zu spielen , wegen der reichen ernte mit schutzschild(um eine runde zu überbrücken wegen der beere) toxin ruheort egelsamen für weiter recovery. würdedir ein stahlpokemon empfehlen wegen der starken eisschwäsche die durhc maxax und tropius auftaucht, ambesten scherox mit scheroxnit/wahlband technicker hart patronenhieb kehrtwende verfolgung aero-ass , falls du kein wahlband als item nimmst kannst du auch attacken wie schwerttanz und ruheort gut einbeziehen, über ein quajutsu kannst du auch nachdenken mit wahlglas wesen scheu und wandlungskunst als attacken siedewasser/hydropumpe finsteraura eisstrahl sondersensor bzw eine kraftreserve falls du einen brauchbaren typen hinbekommst.

Antwort #1, 11. August 2014 um 00:54 von Seekyy

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke für deine Antwort :).Ich werde mir die mühe geben

Antwort #2, 11. August 2014 um 10:30 von Allgamesplayerxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)