neues team (Dragon Quest 9)

spiel mein team jetzt schon ca. 2 jahre und das wird langsam langweilig also frag ich mal
was ihr mir empfehlen würdet. Ein gladi, weiser oder priester muss nich unbedingt drin sein und auf nen pala hab ich eig auch keine lust :/
mal schaun welche teams man da bauen kann ^^"

Frage gestellt am 10. August 2014 um 23:05 von drakal

3 Antworten

Magier Priester ein damage dealer noch also vllt noch rin Krwger oder so enpfehele die ein Speer als Waffe und noch auf nennt pala hast du kein Bock vllt noch ein Krieger halt auf Abwehr geskilt also ein paladin als Krieger so zu sagen aber Palas sind wichtig hold dir einen ins team

Antwort #1, 10. August 2014 um 23:15 von GAMER_FREAK_13

Hm magier ok. Das is ne schlechte berufung .
Priester kann ich ja mal spaßeshalber nehmen obwohl ich eig nen waldi besser fänd xD
Krieger hab ich noch nie ausprobiert ok.
Und nochwas zum pala: ich hatte einen der hat mich gelangweilt also hab ich ihn aus dem team genommen :/ außerdem ist mir der defensiv zu op
Speer kann ich auch nehmen daran die waffen zu wechseln hab ich noch gar nich gedacht

Antwort #2, 11. August 2014 um 00:12 von drakal

Vorraussetzung ist natürlich, dass du bei allen alle skills auf hundert hast. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht..
Der Held : Gladiator. Da ich ja weiß dass du Mega viele seeds in Stärke gesteckt hast und er ja eigentlich 1002 hätte, kriegt der als Waffe Verhaxt ( oder halt Ausgebaute Form davon). Er kann so Gegnern Konzentration rauben und gleichzeitig mit Helmspalter die Abwehr schwächen ( gut für die Legacy ). Damit hast du schon deinen damage Dealer.
1. Freund: Weiser. Er wird wahrscheinlich hauptsächlich zu heilen verwendet, hat aber starke angriffszauber. Ich finde er sollte einen Bogen tragen, keinen Zauberstab.
2. Freund: ein Krieger, irgendwer muss ja die Schläge einstecken. Er bekommt ein
Messer, am besten natürlich den flinken Dolch damit er schneller ist.
3. Freund: Kampfkünstler, schnell stark und mit einem Speer auch guter schaden.
Kp ob es die gefällt aber was besseres fällt mir nicht ein..

Antwort #3, 12. August 2014 um 17:06 von malrothrot

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)