ich habe eine gaming pc aber sehr wenig fps in allen ARMA teilern vorallem in ARMA2(dayZ) woran lieg es ? weiter details unten . (Arma 2)

ich habe eine gaming pc aber sehr wenig fps in allen ARMA teilern vorallem in ARMA2(dayZ) woran lieg es ? habe in keinem game so wenig fps wie in arma in keinem !
ich habe gehört das sich arma2 nicht gut mit directX 11 gut klar kommt und besser mit directX 9 kann ist da was dran ? denn in keinem anderem game habe ich so wenig fps (12-c.a.28)
betriebssystem : 8.1 (64)bit
prozessor: intel(R) Core i7-4820k cpu @ 3.70GHz (8 CPus),3.7GHz
RAM: 16384MB
DirectX-version: DirectX 11
grafikkarte : gtx 660 (4GB)
BRAUCHE UMBEDING HILFE
ps: danke im vorraus :D

Frage gestellt am 10. August 2014 um 23:23 von crazycyberclon

1 Antwort

Das liegt nicht an direct x und auch nicht an deinem PC,sondern an der miserablen engine von Arma,die extrem CPU lastig ist.Viele haben das Problem auch, und so gut wie kein pc schafft dieses Spiel auf den höchsten grafik Einstellungen. Die engine wird aber wie es aussieht nie gewechselt werden. Das ist sehr schade.

Antwort #1, 22. August 2014 um 19:16 von niklaskoehne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)