Frage zum Nod Ende (C&C 4)

Also wenn ich das Ende richtig verstanden habe, dann war Kane die ganze Zeit über ein Scrin, der auf der Erde gestrandet ist und wieder nach Hause wollte? Und jetzt sind er und der Rest von Nod auf dem Heimatplaneten der Scrin? Ich nehme mal an, dass er ein Scrin ist, da er durch das Scrinportal gegangen ist und das bei einem nicht Scrin wahrscheinlich nicht funktioniert hätte.

Frage gestellt am 11. August 2014 um 00:41 von NinoMK

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

Letzte Fragen zu C&C 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan erschafft ein Remake mit Dreams

Final Fantasy 7: Fan erschafft ein Remake mit Dreams

Das Warten auf das Remake von Final Fantasy 7 hat ein Ende! Zumindest, wenn ihr euch mit einem kleinen Happen den Vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)
* Werbung