Stress auf dem Dach oder Koks-Konkurenz (GTA 5)

Hallo Leute,
ich habe heute durch Zufall die Mission "Koks-Konkurenz" auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer mit ca. 3 anderen Spielern gemacht und habe am Ende 27.000 $ verdient und ungefähr 3.500 RP bekommen. Ich habe aber letztens erst gelesen, dass angeblich Stress auf dem Dach besser sein soll obwohl man bei dieser Mission gerade mal (ich sag jetzt mal "läppische") 18.750 $ auf Schwer bekommt. Jetzt wollte ich euch mal um eure Meinung fragen:
Welche Mission findet ihr jetzt denn am Besten bzw. welche Mission eignet sich besser zu leveln bzw. auch zu Geld farmen?
L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 11. August 2014 um 01:30 von Screamboy

4 Antworten

Naja, das ist im Grunde genommen Ansichtssache. Stress auf dem Dach ist mein Favorit und eigentlich auch gut machbar. Bei "Koks-Konkurrenz" hast du nur so viel Geld bekommen weil man beim ersten Mal bei einer Mission das doppelte Geld verdient. Wenn du es also nochmal spielen solltest, wirst du weniger bekommen (wenn ich mich nicht schwer irre ^^).

Antwort #1, 11. August 2014 um 02:50 von Firecooki

Das ist interessant :) Vielen Dank für diese nette Info. Das wusste ich nämlich gar nicht, dass man nur beim ersten Mal bei der Mission so viel bekommt.

Antwort #2, 11. August 2014 um 11:25 von Screamboy

Das erste mal mit dem benötigten Level, sollte man noch anmerken. Hin und wieder gibt es aber auch hier Fehler. Hatte schon einige Male das Problem, dass ich nicht beim ersten Mal das doppelte gekriegt habe, sondern erst beim 2. spielen. Hin und wieder (meist nach nem Patch) verschwinden ja auch einige Jobs aus der Jobliste, dann kann man die erneut zum ersten Mal spielen ;)
Gilt aber nur für Kontaktmissionen. "Begehrt" gehört beispielsweise nicht dazu.

Antwort #3, 11. August 2014 um 14:09 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich find koks Konkurrenz besser gibt schluss endlich mehr weil ihr es in der zeit wo ihr 1mal Sadd spielt die Mission 2 mal machen könnt und somit habt ihr mehr Geld und mehr ep

Antwort #4, 14. August 2014 um 14:15 von King_Lui_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)