need help bei leonyx (DQ Monsters - Joker 2)

Schaffe leonyx nett
team:
dhuran lv.43
Cyberschleim lv.43
waffendämon lv.45
Ersatz:
flüssigmetallschleim lv.24
Schneeschlange lv.39
Möchte möglichst viel davon nutzen team iddeen wären toll danke im foraus

Frage gestellt am 11. August 2014 um 02:38 von tseuq

1 Antwort

also mit dem team solltest dus eigentlich schaffen, ich habs mit lvl15-20 monstern hingekriegt :D (bin ja auch synthese süchtig ;) ) aber habs lang nichmehr gespielt und auch inzwischen das spiel gelöscht und neu angefangen (kp wieso mach ich immer so :D ) aber ich kann dir jetz erstmal sagen: kick den cyberschleim raus so weit ich weis kann man den zum magieschleim weiterentwickeln der is ganz gut :)

Antwort #1, 13. August 2014 um 02:47 von HunterFreak

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link