need help bei leonyx (DQ Monsters - Joker 2)

Schaffe leonyx nett
team:
dhuran lv.43
Cyberschleim lv.43
waffendämon lv.45
Ersatz:
flüssigmetallschleim lv.24
Schneeschlange lv.39
Möchte möglichst viel davon nutzen team iddeen wären toll danke im foraus

Frage gestellt am 11. August 2014 um 02:38 von tseuq

1 Antwort

also mit dem team solltest dus eigentlich schaffen, ich habs mit lvl15-20 monstern hingekriegt :D (bin ja auch synthese süchtig ;) ) aber habs lang nichmehr gespielt und auch inzwischen das spiel gelöscht und neu angefangen (kp wieso mach ich immer so :D ) aber ich kann dir jetz erstmal sagen: kick den cyberschleim raus so weit ich weis kann man den zum magieschleim weiterentwickeln der is ganz gut :)

Antwort #1, 13. August 2014 um 02:47 von HunterFreak

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link