Slot maschine -.- (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo zusammen. Hat einer vllt einen bestimmten Trick wie man 3 mal die selbe Karte in der slot maschine bekommt? Ich habe jetzt um die 120 duelle bestritten und es höchstens 10 - 15 mal geschafft... bitte um hilfe LG

Frage gestellt am 11. August 2014 um 07:44 von gelöschter User

3 Antworten

Sei gegrüßt.
Ich denke jeder findet auf seine Art mehr oder weniger nützliche Methoden die zu einem Erfolg beitragen. Das Wichtigste ist dabei natürlich die Gedult. Wenn man das Verhalten der Slot Machine beobachtest wird man einen Weg finden, der einen selber zusagt.
Zum einen ist der Tastendruck entscheidend. Tippe ich nur an, oder halte die Taste gedrückt, wobei bei Letzteres nicht unbedingt die länge des Tastendrucks von Bedeutung ist. Wenn man ein Gefühl dafür bekommen hat, dann kann man es mal mit Zählen versuchen und dieses mit Rythmus kombinieren.
Hilfreich ist natürlich auch das Freischalten von mehreren Reihen in der Slot Machine. Man erhält zwar immer nur die mittlere Reihe als Einzelkarte, aber man ist, wenn man 4 weitere Möglichkeiten für die 3 Gleichen zur Verfügung hat, nicht ganz so eingeschränkt.

Antwort #1, 11. August 2014 um 19:00 von juusoumusha

Das ist mir schon bewusst aber das mit dem zählen z.B. bringt mir nichts, da die 3 Reihen nicht gleichmäßig anhalten... es gibt immer Verzögerungen

Antwort #2, 12. August 2014 um 07:49 von gelöschter User

der mittlere hat extrem verzögerung. der ganz rechts haltet praktisch auf knopfdruck. wenn du vier linien hast in der slot. dann ist weniger schwer den richtigen moment zu finden

Antwort #3, 29. September 2014 um 00:48 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link