I will fly! (GTA 5)

Hallöle, funzt der "Tor-Glitch" noch, oder wurde dieser mittlerweile wieder gepatcht?

Frage gestellt am 11. August 2014 um 12:07 von Mr__X

8 Antworten

Vor einer Woche ging er noch. Da in der Zwischenzeit kein Update kam müsste er noch gehen, ja.

Antwort #1, 11. August 2014 um 14:22 von XxSnowManxX

Bei mir hat der (Tor Glitch) noch NIE funktioniert, soviel mal dazu. ^^

Antwort #2, 11. August 2014 um 14:27 von Bankai_Haki

Hab den persönlich nur 3-4 mal hinbekommen, da der ziemlich schwer is wie ich finde. Voraussetzung fürs gelingen ist natürlich immer dass die anderen Leute richtig am Tor stehen. Gibt dazu einige Videos auf YouTube, bei denen man das ganz gut sieht.

Antwort #3, 11. August 2014 um 14:35 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Tore die von allein auf und wieder zu gehen wurden gepatcht, da geht leider nichts mehr. Schade drum, das R* einem den Spaß so vermasseln muss, war echt lustig, so braucht man immer einen Kumpel der auch Lust hat immer dort zu stehen.

Antwort #4, 11. August 2014 um 14:47 von REBEL4x4

Ok, danke für die Antworten soweit. BTW: Ich würde den Glitch liebend gerne mal ausprobieren (stelle mir das total Lustig vor mit dem Auto durch die halbe Map zu fliegen. Würde ich echt mal gerne selbst erleben! ^^). Hat jemand Lust mitzumachen bzw. Lust mir dabei zu helfen den Glitch auszuführen? Würde mich echt freuen.
Nennt mir einfach euren PSN-Nick, dann adde ich euch demnächst. Ciao...

Antwort #5, 11. August 2014 um 16:08 von Mr__X

Du kannst mich gerne adden... meine PSN-ID R-evolutio-N

Antwort #6, 11. August 2014 um 16:21 von Bankai_Haki

bin dabei. vllt schon heute abend.
PSN-ID xX__Dops__Xx

Antwort #7, 11. August 2014 um 17:24 von xX__Dops__Xx

Immer ruhig Blut, es eilt nicht... ;)
Werde aber mal heute Abend ab 20 Uhr ON sein, dann können'wa uns ja eventuell treffen und zusammen den Glitch ausprobieren (ich invate euch dann). Bin schon ganz gespannt! ^^ PS: Headset habe ich momentan leider kein's. ;/
Danke für's Melden!

Antwort #8, 11. August 2014 um 18:10 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)