Zu spät für Weizen!?~Bitte schnell antworten ;) (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallöchen,
bei mir ist jetzt schon die Hälfte des Frühlings um, ich würde aber trotzdem gerne noch Weizen anbauen.Ist das jetzt schon zu spät?
Es wäre nämlich schade wenn ich das jetzt umsonst anpflanze, mich drum kümmere...
Hat damit schon jemand Erfahrungen? :)
DANKE im Vorraus
Springmaus

Frage gestellt am 11. August 2014 um 12:16 von Springmaus2002

1 Antwort

Hey^^
Es kommt immer ein bisschen drauf on, ob du Glück mit dem Wetter hast oder nicht, da das mit den Sonnen und Wasserpunkten manchmal ziemlich schwierig sein kann. Rein rechnerisch gesehen und wenn du sehr grosses Glück mit dem Wetter hast, würde es noch reichen, da die Weizen beim richtigen Wetter ca. 62 Tage brauchen um zu wachsen. Du könntest sie dann ungefähr mitte Herbst ernten. Da es aber manchmal Herbste gibt, wo es die meiste Zeit nur regnet oder bewölkt ist und du keine Sonnenpunkte bekommen kannst, könnte es etwas schwierig werden.
ich würde es trotzdem mal versuchen, allerdings nicht mit zu vielen Feldern, da es eine grosse Geldverschwendung wäre, wenn es nicht klappen würde.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
Lg Soul

Antwort #1, 28. September 2014 um 18:37 von soul55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)