Werbär (Skyrim)

Hallo,
bin gerade auf Solstheim unterwegs und hab ein paar Werbären getroffen. Die Frage: Kann ich mir das auch aneignen oder geht nur Vampir und Werwolf?
Danke im voraus

Frage gestellt am 11. August 2014 um 13:37 von nicothewolf

6 Antworten

Nein kannst das geht nicht

Antwort #1, 11. August 2014 um 13:40 von DarkSoul3004

Du kannst dich nur in ein einen Werwolf oder Vampir verwandeln, Werbär kannst du keiner werden.

Antwort #2, 11. August 2014 um 13:48 von Lufia18

Mithilfe von Mods, wie beispielsweise "Moonlight Tales", ist es am PC dennoch möglich.

Antwort #3, 11. August 2014 um 16:00 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was es gibt nen Werbär in Skyrim? o.O Ich habe das Spiel schon mehrere male durchgespielt, aber noch nie so ein vich gesehen.

Antwort #4, 11. August 2014 um 16:55 von TheWerni1

Naja, es gibt ihn zwar in Skyrim, aber nur auf der Insel Soltheim, also wenn du das DLC Dragonborn hast.
-
Kann man aber auch dort recht gut übersehen, gibt nur einen kleinen fixen Punkt, eine Randomgruppe und einen einzelnen NPC, der zufällig auf der Insel irgendwo spawnt.

Antwort #5, 11. August 2014 um 16:59 von Lufia18

Es gibt zwar diverse Mods auf Nexus, mit denen Du zum Werbär werden kannst, allerdings kommst Du um den Dragonborn DLC nicht herum, der wird benötigt!

Antwort #6, 11. August 2014 um 19:26 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)