Angra Mainyu besiegen TT.TT (FF X-2)

Hallo
Ich bräuchte dringendst Hilfe bei Angra Mainyu!
Es ist so: Ich habe mir Katzenjammer aus Bevelle geholt, no Problem.
Allerdings: wenn ich Yuna das Anlege und Sie kommt in den Gelben bereich: Tobsucht und Sie greift immer nur(!) den Teil der Ph. Immun ist an -.-"
Ich bin schon langsam am verzweifeln.
HAb mir auch schon andere Fragen diesbezüglich angesehen, ABER da heißts immer : SChütze Kugelhagel.
So hab ichs auch auf der PS2 gemacht, aber da gabs noch kein Tobsucht dabei... (nicht mal schleife hilft...)
Hatte zwar davon (tobsucht Zustand) gelesen, aber nicht gedacht das das Spiel soooo dämlich ist.
Sorry ist jetzt ein bisschen lang geworden ^^"

Frage gestellt am 11. August 2014 um 13:55 von rinichan

3 Antworten

Ach ja und wenn ich ohne Katzenjammer Kämpfe: 10 min. nur mit heilen.
Weißmagier, Berserker, Dunkler Ritter, Dieb(macht 2 Angriffe (-.^) )
oder kann mir Jemand noch ne Gute Taktik verraten?
Mir fehlt dann nur noch Gagazet, dann hätte ich Maskottchen (Monstertunier: fehlt mir der Chocobo zum weiteren freischalten... .)

Antwort #1, 11. August 2014 um 14:00 von rinichan

Katzenjammer solltest du vergessen. Wegen dem Tobsuchteffekt bei der PS3 Version, ist es nicht zu gebrauchen und auch nirgends nötig.
Ich hab mit 3 Dunkelrittern gekämpft und die Lebenspunkte und Kraft auf das was max möglich war gebracht. Dann immer Dunkle Macht benutzt.
Kannst auch 2 Dunkelritter und 1 Itemschütze nehmen. Der Itemschütze sollte aber Megapotion und MegaPhönix basteln können.
Ich hatte wie gesagt 3 Dunkelritter weil die mehr Leben und Kraft haben.
Mußt nur genug Megaphönix usw mit nehmen.
Hast ist wichtig. Mach auch Refleck auf die Truppe um sein Flare abzuwehren.
Meiner Meinung ist es der härteste kampf im Spiel. Solltest deswegen auch schon Level 99 sein.
Auf jedenfall solltest du seine Arme immer killen, wenn sie am Leben sind. Denn wenn die Arme am Leben sind, macht er seine stärkste Attake. Das solltest du verhindern.

Antwort #2, 11. August 2014 um 16:14 von linao

^^ habs SChon geschafft^^
2 Dunkle Ritter und 1 Weißmagier
Endlich^^
Hab mir auf Youtube ein Video geguckt^^ XD
KOmischerweise hats jetzt geklappt^^
bin Lv. 50

Antwort #3, 11. August 2014 um 16:46 von rinichan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)