kapitel 3 stinkazolflasche (Runaway - Dream of the Turtle)

hallo zusammen, ich bekomme gleich die krise. ich habe beim dritten kapitel so ziemlich alles... ich bin nun dabei seit stunden durch alle möglichen versuche diese stinkazolflasche in den hinterausgang zu buchsieren. offen ist sie schon, zumindest hab ich das werkzeug benutzt.. der tolle held sagt zwar immer, wenn ich das zahnwerkzeug und die flasche kombiniere, "das mach ich nicht nochmal". wie bekomm ich das blöde ding noch auf ? oder ist es auf ? und wo kann ich das genau hinstellen das es passt ? er fragt immer "warum soll ich das tun?" wenn ich es in den hinterausgang stellen will... ich krieg noch die krise... BITTE HILF MIR JEMAND !

Frage gestellt am 08. August 2008 um 16:39 von irgendwo

2 Antworten

stelle einfach die Flasche in den hinterausgang, also flasche anwählen und auf den hinterausgang gehen! Mehr nicht

Antwort #1, 24. August 2008 um 12:41 von Binesumm

Hi.
Der Hinterausgang ist da,wo diese zwei Wachmänner dich immer wegschicken...
Dort musst du die Stinkazolflasche abstellen..
Danach musst du die Spinne "wegwerfen", wo du diese Tarantula blauschen kannst...
Ich hoffe du kannst damit was anfangen...=)

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 18:44 von LiLLi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)
* gesponsorter Link