Suche einen Tauschpartner für das Item Lohgocknit, das durch das Event-Flemmli erhältlich war. (Pokemon Y)

Ich habe bereits ein Lohgock aus früheren Editionen und brauche daher nur das Item.
Freundescode ist: 3583 - 0770 - 1216
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. August 2014 um 15:01 von LucarioLuke

9 Antworten

Ich habe einen lohgocknit hast du ein Victini mit niedrigem lv deutsch oder englisch und im jubelball?

Antwort #1, 11. August 2014 um 15:15 von king-95

Nein habe ich leider nicht.. könnte aber einige andere anbieten. Diverse legendäre aus den verschiedensten Editionen (teilweise shiny) und alle Starter aller Editionen (bis auf die 6. Generation)

Antwort #2, 11. August 2014 um 16:35 von LucarioLuke

Was könntest du bieten wäre nett wenn du ne liste machen würdest

Antwort #3, 11. August 2014 um 16:37 von king-95

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Könntest du bitte meinen freundecode 1478-4819-7641 einspeichern ich brauch freunde für die kontaktsafari
Danke im Voraus

Antwort #4, 11. August 2014 um 21:35 von alfredoof

Darum geht's hier nicht. Interesse an diesem Tausch ?

Antwort #5, 11. August 2014 um 21:38 von LucarioLuke

Ich hab zwar einen lohgocknit aber ich brauche ihn selber weil ich ihn mit jemand anderen gegen ein bisaflor tauschen werde

Antwort #6, 11. August 2014 um 21:42 von alfredoof

@LucarioLuke
Machst du Ne liste oder hast kein Interesse

Antwort #7, 11. August 2014 um 21:42 von king-95

Oh mann -.- hatte die Liste schon, aber nicht gepostet...
Also:
Die Starter (Bisasam, Glumanda, Shiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckabor, Flemmli, Hydropi, Chelast, Panflam & Plinfa) sind jeweils frisch geschlüpft.
weitere:
Arceus. Lv100
Rayquaza. Lv66 (shiny)
Deoxys. Lv89
Jirachi. Lv48
Mew. Lv60
-
Hätte sonst auch noch die 3 legendären Hundepokemon (Gen. 2 & Gen. 5), 3 legendären Vogelpokemon & Selfe, Vesprit, Tobutz

Antwort #8, 11. August 2014 um 21:52 von LucarioLuke

Hat das bisasam gigasauger? Und welches Wesen hat zapdos und wo liegen die dvs?

Antwort #9, 11. August 2014 um 21:55 von king-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)