wie funktioniert das mit dem KO-OP (AC - Unity)

ich bin grad in urlaub und habe nicht alles mitbekommen mit den ganzen vorbesteller inhalten und bruderschaften.Ich hab gehoert dass man einen bonus erhaelt wenn man ein 4Player team ist.
kann wer mir das alles erklaren mit den ganzen bruderschaften und bonis?
danke ! :)

Frage gestellt am 11. August 2014 um 17:02 von Michael1212

5 Antworten

Wenn man das Spiel vorbestellt bekommt einen vorbesteller Code zugeschickt aber nur bei teilnehmenden Händlern. Nachdem du das Spiel vorbestellt hast kannst du entscheiden ob du auf der offiziellen ac unity Seite eine Bruderschaft erstellst oder einer Beitretest. Letzteres wäre besser denn pro Team Mitglied gibt es glaube ich ein Bonus mehr. Ein Bonus ist zum Beispiel eine Waffe und die letzte sogar eine ganze Mission. Also lohnt sich das meiner Meinung nach schon. Und wenn du dann einer Bruderschaft beigetreten bist kommt der oben genannte vorbesteller Code zum Einsatz. Den musst du nämlich eingeben um die ganzen Boni erst zu bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich würde mich freuen wenn du unserer Bruderschaft betrittst. Sie heißt WEARETHEBEST und wir sind schon zwei soweit ich weiß.
MfG

Antwort #1, 12. August 2014 um 09:53 von 11Assassinscreedgamer11

aso ok ich werds mir im psn store vorbestellen und trete auch der bruderschaft bei

Antwort #2, 12. August 2014 um 17:19 von Michael1212

Ok gut das freut mich :-)

Antwort #3, 13. August 2014 um 02:01 von 11Assassinscreedgamer11

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
wie 11Assassinscreedgamer11 dir schon angeboten hat der Bruderschaft WEARETHEBEST beizutreten, wollte ich dir noch mal sagen das du beitreten kannst wenn du vorbestellt hast und den Code noch nicht eingegeben hast! -würden uns sehr freuen wenn du beitrittst ... Mfg. Supercrash

Antwort #4, 17. August 2014 um 11:21 von Supercrash

ich glaub es wird damit nix weil ich erst um 17 uhr von mo-fr zuhause bin und dann zocke ich auch noch das neue CoD also ja

Antwort #5, 18. August 2014 um 14:26 von Michael1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)