Mii will heiraten aber ich will nicht dass es heiratet (Tomodachi Life)

Ich habe einen Mii und der will heiraten.
Doch ich möchte dass die beiden nicht heiraten und drücke deshalb auf jetzt nicht.
Aber dieser Mii hört nicht auf nachzudenken und das geht schon Zwei bis Drei Tage.
Wie kann man das stoppen das er nicht mehr an ihn denkt?

Frage gestellt am 11. August 2014 um 17:59 von tomodachimii

2 Antworten

Hallo tomodachimii!
Dein Problem wird sich mit der Zeit lösen. Bei jeder Nachfrage (zum Beispiel fragt das Mii was du über es und MiiXY denkst) versuchst du einfach, deinem Mii einzureden das die Beiden nichts Besonderes sind. Dein Mii wird irgendwann ein anderes Mii kennenlernen, und nicht mehr über MiiiXY nachdenken. Versuch doch mal, (kann dir nicht versichern das es klappt) das Mii, sobald du das rosene Herz-Simbol an seinem Fenster siehst, einfach zu ignorieren. Betritt den Raum des Miis einen Tag lang nicht, und am nächsten Morgen wir es das Problem möglicherweise schon wieder vergessen haben.
Damit konnte ich dir jetzt wahrscheinlich nicht so weiterhelfen wie du es dir erhofft hast, aber vielleicht hat es dir ja trotzdem ein bisschen geholfen.
Liebe Grüße
TomodachiLifeMaja

Antwort #1, 12. August 2014 um 20:34 von TomodachLifeMaja

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Danke TomodachiLifeMaya
Ich probiere es einmal aus

Antwort #2, 16. August 2014 um 10:04 von tomodachimii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)