Guilmon als Partner (Digimon World 2003)

Ich möchte gerne guilmon bekommen und habe gelesen, das der Kerl von ihm in seiryu City ist an der Treppe, doch wenn ich den anspreche sagt er nur was von Irgend nem doctor der sehr beschäftig ist und das er keine zeit zum spielen hat.
Mein Team ist Renamon auf 45
Und monmon auf 47
Mein agu mon auf 90 ist bei den doctor im Labor. Da hab ich's angegeben weil ich gelesen habe das keins im Team ein so hohes Level haben darf
Wie bekomme ich jetzt guilmon ? :-/
Thx im voraus..

Frage gestellt am 11. August 2014 um 18:53 von Mr_oof

4 Antworten

Das Gesamtlevel deines Teams, also alle lvl zusammen addiert, müssen bei 30-59 sein.
Nimm einfach noch ein Digimon aus dem team raus und es sollte gehen.

Antwort #1, 11. August 2014 um 19:07 von Voltex

Jau klappt danke :)
Aber wenn ich jetzt eins wieder ins Team hole ist wargrowlmon da nicht oder?

Antwort #2, 11. August 2014 um 19:11 von Mr_oof

doch, danach sind die lvl wieder egal.

Antwort #3, 11. August 2014 um 19:34 von Voltex

Vielleicht auch ne Antwort auf meine nächste frage? :)

Antwort #4, 13. August 2014 um 02:34 von Mr_oof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link