hilfe (Digimon World 2)

wie kann ich digimon fangen und woher bekomme ich die items um die digimons zu fangen

Frage gestellt am 11. August 2014 um 18:58 von pokemonin

1 Antwort

um sie zu fangen musst du sie mit spielzeug dazu bringen dich zu moegen.

dabei is auch auf den typ zu achten (es gibt 3typen) die spielzeuge kaufst du dir in der stadt in deinem domain rechts bei der frau. ich empfehle nur die besseren fuer 250 zu kaufen da man dann nur 2-3 braucht.

wenn du nun im dungeon bist und ein dimimon dir taugt druekst du viereck und schiest 2-3 spielyeuge auf ihn, nach jedem schuss kommt er einen schritt naeher wir immer halt. wenn er ein grosses herz ueber sich hat geht du zu ihm in den kampf und das digimon welches du als LETZTES besiegst fraegt dann ob es in dein team kann. dann nur noch JA sagen und ihm evtl. einen namen geben xD fertig


auch wenn der beitrag sau alt is hoffe ich anderen damit helfen zu koennen xD

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 20:52 von FalleWater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2

Letzte Fragen zu Digimon World 2

Digimon World 2

Digimon World 2
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link