Fragen über fragen (Pokemon Schwarz 2)

Ich habe ganz viele Fragen also: wie bekommt man keldeo? Hat jemand nen Tipp was ich für ein Team nehmen soll? Also bin noch ganz am Anfang hab floink genommen. Kann man auch pokemon aus haert Gold auf schwarz 2 übertragen?
ich will nen cheatmodul haben aber welches empfehlt ihr mir?
Vielen dank im voraus
Lolkopf3456

Frage gestellt am 11. August 2014 um 19:05 von lolkopf3456

5 Antworten

keldeo wurde als event verteilt und ist auf anderem weg nicht mehr zu bekommen.
was das team angeht finde ich, dass jeder seine eigenen erfahrungen machen sollte. dein team sollte aber für möglichst alle lebenslagen gerüstet sein.
ja, du kannst pokemon von heartgold nach s2 übertragen, jedoch ist das erst nach storyabschluss, also sprich, wenn du die top4 und den champ besiegt hast, weil vorher der weg zum porterlabor gesperrt ist.
sorry, ich cheate nicht und kann daher nichts empfehlen, außer höchstens, es einfach sein zu lassen und ehrlich zu spielen. wo bleibt die herausforderung des spielens, wenn man sich alles in den ersten minuten schon komplett besorgen kann? dann kann man das spielen auch gleich sein lassen. cheaten ist witzlos und für nichtskönner

Antwort #1, 12. August 2014 um 00:34 von Chibi-Lina

außer man cheatet sich nur die legendären pokemon die man nie wieder bekommen kann um den pokedex zu vervollständigen.

Antwort #2, 12. August 2014 um 14:18 von gamer1486

pokemon, die man nie wieder bekommen kann, wie eventverteilungen (mew, celebi, etc) werden meines wissens nach nicht für den schillerpin benötigt und sind nur reiner bonus.
sicher strebe auch ich einen 100% vollständigen pokedex an, aber cheaten kommt einfach nicht für mich in frage und daher verzichte ich lieber. gibt genug fragen hier von leuten, die sich durch cheaten ihr spiel ruiniert haben, weil irgendwas nicht so klappte, wie es geplant war.

Antwort #3, 12. August 2014 um 15:30 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich würde es genauso wie gamer1487 sagen, aber ich hab eins mein Team ist zurzeit : giratina,arceus,mewtu,palkia oder dialga,deoxys (Kampfform),rayquaza;;;;;; klingt krass aber zB. Arceus hat grottttteeennnsssccccchhhhllleeecccchhhttteee Werte und Attacken ich hab das Ultimate cheats for Pokémon" ar modul

Antwort #4, 22. August 2014 um 08:57 von pokefanatiker

Ok danke

Antwort #5, 30. Dezember 2014 um 09:59 von lolkopf3456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)