EV Training (Pokemon X)

Sorry wenn ich nerve mit meinem EV Training aber hab nochmal ne Frage :D
Nachdem ich alle EVs verteilt habe spielt das dann noch ne Rolle wie ich mein PKMN trainiere? Hat z.B. ein Pokemon das ich selber trainiert habe bessere werte als ein Pokémon dass in der Pension trainiert wurde?

Frage gestellt am 11. August 2014 um 19:56 von gelöschter User

4 Antworten

@1: Nö. Es können ja, wie ich schon geagt habe, nur 510 EVs verteilt werden. Wenn das geschehen ist, kannst du, wenn du das Pokemon auf Lvl. 100 haben willst, zur PokeLiga or sonst wo hingehen um es dann auf das Lvl zu trainieren ^^
@2: Ja/Nein. Denn, in der Pension steigt nur das Lvl. Die EVs werden dabei nicht verteilt, weil man für EVs gegen Wilde oder gegen Pokemon von den NPC kämpfen muss. Daher kannst du auch einfach ein Pokemon in die Pension reinstecken, was du gerne auf Lvl 100 haben willst, und wenn es dann Lvl 90 ist wd abholen und nach EVs trainieren.
http://www.pokewiki.de/Flei%%%%C3%%%%9F-Punkte

Antwort #1, 11. August 2014 um 20:15 von DarkBull

Danke
Also kann ich einfach mein Dratini perfekt EV trainieren und es dann in die Pension stecken und es hat genauso gute Werte wie ein Dratini das ich perfekt EV Trainiert habe und dann selbst trainiert habe?

Antwort #2, 11. August 2014 um 20:23 von gelöschter User

Genau

Antwort #3, 11. August 2014 um 20:49 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok danke hab alles was ich wissen muss :D

Antwort #4, 11. August 2014 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link