Oblivion (Skyrim)

Hi
Ich finde die Questreihe The Oblivions Realms ziemlich geil,wenn man in das Oblivion tor in Morthal geht findet man auch durch tricks spezielle Waffen ich zähl mal die auf die ich kenne :Kettenschwert,Silberschwert von Hehkt/(wird zum schwert des Beschützers),Der Ring der Verlorenen,Todesflügel,Kraft des Kremators(zauber),Dunkler Peiniger,Stab von Krinnbeher und ein streitkolben,und es gibt noch Daedrisches Relikt ein paar Handschuhe mit denen man Fast immer ein killmove macht leider weis ich bis heute nicht wie man da rann kommt den der eingang ist von einer Mauer verspert.
Im vorherigen Teil The Oblivion realms Gate of Solitude gab es meines Wissens nur 1 zauber obwohl ich auch ein Zettel fand in dem stand (igrendwas auf Deadrisch glaube ich) und am ende:,,Shrine unlockt,, ich dachte das wer eine Formel für irgendein schrein den man finden kann da die welt in der man da Spielt nicht grade Groß ist gab es nur 2 aber bei keinem hat es was gebracht die Formel finden ihr wenn ihr den Schlüssel aus dem lichtstrahl nehmt ist an der wand eune Schatulle.
Meine Frage ist nun ob es im 1 Teil (Gate of Solitude)wirklich nur ein speziellen Gegenstand gab das ist nähmlich ein starker zauber gewesen aber ich hätte mir noch ne waffe gewünscht hat wer die Mod und hat auch noch andere sachen gefunden

Frage gestellt am 11. August 2014 um 22:13 von DarkSoul3004

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)